IT Anwendungsbetreuer/-in

Freizeitindustrie

Kirchheim unter Teck

Karl-Arnold-Straße 30

leki.de

IT Anwendungsbetreuer/-in LEKI Lenhart GmbH Kirchheim unter Teck Administration und Betreuung des unternehmensweiten ERP-Systems sowie begleitender und unterstützender Systeme; Zentrale und initiativ getriebene Koordination von IT-Projekten zur weiteren Optimierung unserer Geschäftsprozesse.

Der Führende Sportartikelhersteller Für Stock- Und Handschuhsysteme Sucht Zur Verstärkung Seines Teams Baldmöglichst Eine/-n It Anwendungsbetreuer/-in In Dieser Funktion Sind Sie Schwerpunktmäßig Für Den Betrieb Und Die Wartung Unseres Erp-systems Sowie Seiner Schnittstellen Zu Partnern Und Angrenzenden Systemen Verantwortlich Mit Ihrem Know-how Und Ihrem Fachwissen Zu Aktuellen Standards Und Betriebswirtschaftlichen Prozessen Stehen Sie Anwendern Beratend Zur Seite Und Geben Anregungen Zur Verbesserung Unserer Internen Abläufe Ihre Aufgaben Administration Und Betreuung Des Unternehmensweiten Erp-systems Sowie Begleitender Und Unterstützender Systeme Zentrale Und Initiativ Getriebene Koordination Von It-projekten Zur Weiteren Optimierung Unserer Geschäftsprozesse Ansprechpartner Für Die Geschäftsbereiche Und Mitarbeiter Schulung Und Qualifi Zierung Von Anwendern Sie Arbeiten Bei Verschiedenen It-projekten Mit Bzw übernehmen Die Projektleitung Ihr Profil Wünschenswert Wäre Ein Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Erp-umfeld Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Und Produktionstechnische Abläufe Praktische Sql-kenntnisse Sind Von Vorteil Analytisches Und Kaufmännisches Denkvermögen Sowie Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Einen Hohen Persönlichen Anspruch An Qualität Kommunikationsstärke Und Teamorientierung Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns über Ihre Auss Agekräftige Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Den Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Unter Dem Stichwort "bewerbung-it" An Unsere Personalabteilung IT-Anwendungsbetreuuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung Projektleiter IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration IT-Anwendungsbetreuuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung Projektleiter IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration IT Anwendungsbetreuer/-in Administration Und Betreuung Des Unternehmensweiten ERP-Systems Sowie Begleitender Und Unterstützender Systeme Zentrale Und Initiativ Getriebene Koordination Von IT-Projekten Zur Weiteren Optimierung Unserer Geschäftsprozesse Kirchheim Unter Teck IT-Anwendungsbetreuuer Anwendungsbetreuung Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Administrator IT-Projektmanagement Anwendungsschulung Projektleiter IT-Projektmanager Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung Datenbankadministration

Senior Kommunikations-Designer (m/w/d)

Senior Kommunikations-Designer (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Reinigungsfee / Reinigungspersonal (m/w/d)
   i Live Group GmbH (Frankfurt am Main)